Posting

Montag, 5. Dezember 2011




Kennst du das, die Stimme die sagt 'Versager!' ?
Ich bin auf die Suche gegangen, auf die Fresse geflogen, wieder aufgestanden und weiter gelaufen, wieder auf die Fresse geflogen, wieder aufgestanden und weiter gelaufen und wieder auf die Fresse geflogen.. 
Es wir immer so weiter gehen. Das Gefühl zu beschreiben ist so unglaublich schwer. So schwer zu erklären, wie man sich fühlt, wenn man die Person ist, die noch nichts hatte, wovon die anderem einem erzählen. Keine Erfolge im Leben, nur Nackenklatscher. So viele schöne Erzählungen. So viele Sachen. Während du da sitzt und zuhörst und denkst 'Danke Welt. Du zeigst mir wie wenig ich wert bin.' Es gibt Augenblicke, da verlassen einen Mut und Lebenslust. Man liegt paralysiert im Bett und weint. Glaub mir, ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man auf dem Bett liegt, ein paar Sonnenstrahlen dringen durch die Ritze der Jalousien durch, dein Gesicht ist nass und dein Herz tut einfach weh. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man nicht das bekommt, wonach man sich so sehr sehnt. Wie man sieht, was für Erfolge die Anderen haben. 
Wenn du gesagt bekommst, wie toll du bist, aber niemals das erreichst, was du willst. Niemals. Ich weiß wie es sich anfühlt.

Keine Kommentare: