Posting

Montag, 5. Dezember 2011



Einfach nur die Zeit zurück drehen, bis ich wieder 3 Jahre alt bin, das wär es jetzt.
Früher hatte ich weniger Sorgen, ich war jeden Tag bei meiner Oma, groß geworden bin ich da. Jungs, das gab es für mich nicht, Jungs waren doof, alle außer Papa und Opa. Keine scheiß rosaroten Brillen, die nach einer Zeit festwachsen und die beim abziehen einfach unglaublich weh tun. Keine Machtkämpfe, keine Streits. Nur ich und meine Familie. Kein Stress, keine Schule, kein erwachsen werden, keine Verluste, keine Sorgen. Kein garnichts. Die Welt aus der Sicht eines kleinen, glücklichen Mädchens, in der es nur Spielplätze, Wälder, bunte Farben und neue Entdeckungen gibt. Je älter ich werde desto mehr Erinnerungen kommen wieder und desto mehr sehne ich mich nach ihnen. Mit 3 Jahren kommt es nicht auf Schönheit, Beliebtheit und Liebe an. Man lebt einfach vor sich hin. Das will ich einfach zurück. Die ganz alte Zeit. 

Keine Kommentare: