Posting

Dienstag, 22. November 2011

einfach all den scheiß vergessen.

So zufrieden war ich schon lange nicht mehr! :)
Mir geht es heute so viel besser. Also okay, der Tag hat richtig beschissen angefangen, ich wurde von der Polizei angehalten weil ich ohne Licht gefahren bin und dann habe ich meine 6 in Mathe wieder bekommen..
Aber dann gings langsam aufwärts, ich weiß dass ich ne schwere Zeit hinter mir habe, aber ich weiß auch, dass es wieder besser wird und dass ich's nun besser machen muss.
In Mathe, das bekomme ich schon irgendwie hin, mein Kopf ist frei und ich werde mich noch mehr reinknien und lernen, lernen, lernen. So viel, bis mein Kopf einfach platzt. Ich weiß, dass mir die richtigen Leute helfen werden und dass ich es schaffen KANN!
Dann war ich noch beim Zahnartzt - nur positive Ergebnisse, außer dass ein Stück Füllung irgendwie abgebrochen ist, das bohren & nachfüllen tat aber nicht weh :p muhaha.
Und daaaaann war heute noch Mittelball und es hat echt Spaß gemacht :) Umso mehr freu ich mich auf den Abschlussball (MIT JEROME, DICKES FETTES DANKESCHÖN DAFÜR!!! *-* <33333) ! :)

Jetzt liege ich aufm Bett & widme mich meinen Hausaufgaben, für die ich am Mittag dann keine Zeit mehr hatte :/ uha, aber das passt schon irgendwie :) 









Keine Kommentare: