Posting

Montag, 21. November 2011

am arsch.

Heute war mal wieder so ein richtiger Scheißtag. Ich bin aufgewacht, BAM, Kopf-, Bauch-, Augen-, Nase-, Hals-, Ohren-, Rücken- und Knieschmerzen und Herzaua sowieso. 


Motivation = 0 !
Hoffnung = 0 !
Glücklich = 0 !
Kalt = 1000000 !


Zurzeit ist überall einfach nurnoch STRESS! Pur. Schule, Freunde, alles. Besonders die Schule wächst mir momentan komplett über den Kopf, es ist unglaublich. Ich bekomm das alles nicht mehr unter einen Hut, üüüüberall Probleme und Stress. Ich möchte einfach nur ins Bett und 3 Jahre schlafen. Boah, ich hab kein Bock mehr!!
Heute kam ich dann aus der Schule und habe mich vooooll drauf gefreut, mich auf die Couch zu schmeißen und mich auszuruhen, weil sturmfrei hatte ich ja auch noch. 
Aber nein - ich habe meinen Schlüssel vergessen! Digga, ausrasten! Boah ohne scheiß, ich stand von 13:45 bis 16:15 in der Eisenskälte! Boahr, ich habs Kotzen bekommen.. Krank, Müde, Kalt, Hunger. 4 Arten von Gefühlen die meiner Meinung nach besser nicht aufeinander treffen sollten!
Jetzt liege ich hier aufm Sofa und schau TV .. und gleich werde ich Assassins Creed zocken. 
Aber auch nicht allzu lange - weil dann muss ich ja zum Tanzen -.- Eigentlich mag ich tanzen, nur ich bin sowas von fertig mit den Nerven, ich fühle mich als würde ich gleich umfallen!
Ich hab einfach keine Lust grade - und morgen ist Mittelball. Mitten in der Schulzeit,    noch mehr Stress. Ohmaaaaan, ich hab einfach keine Lust auf nichts! 

Keine Kommentare: