Posting

Mittwoch, 23. November 2011

Heute ist mir dann endgültig klar geworden, dass es einfach nichts mehr bringt.;) Hoffnung habe ich komplett verloren, denn hinterherrennen werde ich dir garantiert nicht. Aus & Vorbei - es sei denn von dir kommt noch etwas. Aber davon gehe ich nicht aus, warum erzähle ich garnicht erst.LOL, mir gehts.. okay! Wow, ja, ohne dich, wenn du dich jetzt fragst. Okay, nicht gut, aber okay. Das ist schonmal ein Anfang.. trotzdem, ich will dass du zurück kommst, dann wird alles wieder gut. Ich hätt vor ein paar Tagen eigentlich noch alles daran gesetzt.. ich würde es auch heute noch, aber ich weiß, dass ich nicht immer kämpfen kann und darf. Ich muss es jetzt einfach auf sich beruhen lassen.. ich laufen niemandem mehr hinterher, auch dir nicht, besonders nicht nach so ner Scheißaktion, du kennst meine Geschichte und dann sowas.. ich frag mich einfach was die ganze Kacke soll, aber ne Antwort werde ich ja nie und nimmer bekommen, weiß ich jetzt schon ne. Danke auch. 



1 Kommentar:

Elli Zuckersüß hat gesagt…

Der Post gefällt mir.

Liebste Grüße, Elli. :-)
http://mostsugarsweet.blogspot.com