Posting

Sonntag, 16. Oktober 2011

SWAGloses Wochenende.

Wie schon in der Überschrift erwähnt, war dieses Wochenende sehr SWAGlos.
SWAGlos, ist finde ich ein sehr sehr guter Ausdruck für etwas, was zum einen langweilig und eintönig ist und einfach keinen SWAG hat und zum anderen, für etwas, was keinen ZWECK hat, verstehste 8) 
So war mein Wochenende. Das einzige was ich dieses Wochenende gemacht habe war, im Bett liegen, schlafen, Filme gucken und mit dem Hund raus zu gehen. Das Einzige was ein bisschen Schwung in mein Wochenende gebracht hat, war der Samstagabend, mit Nesli
Mecces mit Nesli, wiedermal c:
Der Rest war einfach nur scheiße, langweilig, blablabla, auch den ganzen Schulkram habe ich sausen lassen, den darf ich jetzt noch schön machen.. Manchmal bin ich echt soooo dumm! Ich könnt mich dafür selbst in der Luft zerreißen! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.. -.-


Jetzt grade habe ich echt Lust auf nen Michshake. Boah, heute hab ich echt so einen komischen Tag o.o
Normalerweise habe ich morgens immer dermaßen Hunger, heute aber garnicht. Erst gegen 18 Uhr hatte ich Hunger, dann saß ich hier um 21 und habe richtig Lust auf Kaffee bekommen o0 Und mir dann eiskalt noch einen gemacht. 
Danach habe ich eine Tüte Chips gegessen o0
Und jetzt ist mir komischerweise schlecht. Böh.
Das einzigste was mich im Moment ein bisschen vor dieser langweiligen Welt rettet ist meine absolut treue Gitarre. Jaja, die Welt ist schon manchmal seltsam, sehr sehr seltsam.. uiuiui. Bin ich froh, wenn ich meine Englisch Hausaufgaben gleich fertig habe und dann meine Äuglein schließen kann! o.o
Obwohl ich an diesem Wochenende rein garnichts gemacht habe, bin ich total kaputt! Mag villeicht daran liegen, dass ich noch etwas krank bin, aber auch villeicht weil ich die ganze Zeit auf diesen dämlichen Bildschirm am starren bin! Oh man, ich bin so verballert! 
Öööööööh, ich sag mal Tschüssi Büssi!











Keine Kommentare: