Posting

Sonntag, 16. Oktober 2011

Lolschrauber!

Heute schreibe ich in meinem Blog also über Roflcopter und Lolschrauber. 
Es sind mehr als nur zwei Wörter! Der Roflcopter hat den Lolschrauber erst ins Leben gerufen, dank Tris.
Ja, mir war sehr langweilig, da dachte ich, man kann ja mal mit dem Trisi schreiben. :D Und dann kam der Lolschrauber auf die Welt. Einfach so!
ooooh ich glaube man erkennt voll wenig :( , nein man erkennt garnichts! :o
ABER, es ist die Geburt des Lolschraubers! Das muss hier hin! :) 
Hier mal Grüße an Trisi: Du bist hiermit der offizielle Vater von 'Lolschrauber'. Freu dich! :)
Mihaaha, Lolschrauber ist schon so ein tolles Wort, nicht wahr, Sab! :D
Villeicht wird mein Lolschrauber ja eines Tages so berühmt wie der Roflcopter 8))

LOLSCHRAUBER ♥

Keine Kommentare: