Posting

Samstag, 22. Oktober 2011

Schokohörnchen ohne Schoko.

YEP ! Gleich werde ich meine Haare wieder quälen :) und ich freu mich schon uuuuunheimlich darauf, wieder ein schönes rot auf dem Kopf zu haben :) ! 
Auch wenn Mama, Omi und Neslusch mich lieber blond hätten.. nein, ich habe mich fürs rot entschlossen. :)
Jap Jap, das Ergebnis werde ich später hier auch reinstellen d:



Hugo, Fridolin und Benjamin :D 
Außerdem habe ich heute meine Eulen-Schmuck Sammlung erweitert :) 
Manche mögen mich für verrückt halten, aber ich hab halt nen Eulen-Tick :D 
Ich liebe Schmuck! *-* Besonders Eulen Schmuck *___* Yiha :)

So, jetzt habe ich die Farbe in den Haaren :) eine halbe Stunde noch ! :)
ICH FREU MICH *-*






Ansonsten hatte ich so eine gemischte Woche. Über manche Menschen rege ich mich Tag für Tag mehr auf! Arrrrr.. Aber es sind auch einige gute Dinge passiert, zum Beispiel die letzten beiden Stunden am Donnerstag mit S. und J. :D Mir wurde eine sowasvon lustige Geschichte erzählt :'D Aber ich schreibe sie hier jetzt nicht auf, ich glaube das übernimmt S. d:
Aber durch S. ist auch meine Überschrift hier entstanden, sie hatte nämlich ein Schokohörnchen .. ohne Schoko :o Aber S. hat immer soooo leckere Sachen dabeeeeei *-* Zum Beispiel so einen coolen Lion-Schokoriegel! *o* Und sie war so lieb und hat mir ein Stück abgegeben :) LECKER! 
Jetzt muss ich mal kurz was über  den mega-leckeren Lion-Kakao erzählen, den ich besitze, den es nur in Frankreich gibt *_____* ICH VERGÖTTERE DIESEN KAKAO! ICH LIEBE IHN! Jeden Morgen und jeden Abend ein Glas, muahhaha *____* ich liebe ihn einfach!



Und Mittags gab es dann mein Lieblings-Mittagessen x) 
Ja ich habe seltsame Vorlieben, ich weiß. Was ihr da auf dem Bild seht, ist der vergötterte Kakao und das essen ist Rührei mit Champingongs und JA ich esse das mit Mayo und Ketchup. Ihr findet das wahrscheinlich alle total ekelig aber ich liebe es.
Ööööh dann mussten wir zu so einem Berufsinformationsdingsbumms in der Schule, war ziemlich öde. 
Aber danach haben Zarele und ich uns dann mit S. (und J. oO) getroffen und es war sehr lustig und so :)))))
Somit war der Donnerstag eigentlich ein ziemlich guter Tag :)

Gestern ( Freitags) war es recht langweilig, ich hab zuhause rumgesessen und nichts gemacht, ich hab aber meinen ersten Weckmann in diesem Jahr gegessen ;'D und joa, es war ganz gechillt.
Was ich heute so gemacht habe, steht ja schon oben, war in der Stadt.
Und und und! Ich habe mir heute Blogger- und Facebooknägel gemacht :D ich persönlich finde, die sind ganz gut geworden :D Meine Mama war ja nicht so begeistert, aber gut. :D


Okay, dann werde ich nun mal meine Farbe auswaschen gehen und gleich das Ergebnis präsentieren! d:



Keine Kommentare: