Posting

Mittwoch, 19. Oktober 2011

immer wenn es regnet.

der tag heute war seltsam.
hm, es fing mal an mit dem geschichtstest.. den ich vollends verhauen habe, wahrscheinlich ne 6.. aber um erhlich zu sein, ich habe kein Stück gelernt, aber wie auch. ich bin mit den gedanken im moment einfach komplett woanders..
naja okay, ansonsten war schule ganz gut, in geschichte haben wir das thema 2. Weltkrieg - interessiert mich sehr. und in deutsch haben wir das thema lyric - mag ich ebenfalls.
also, zwei stunden geschichte und zwei stunden deutsch, *gefällt mir*.
danach hatte ich  ja erstmal schön schule aus :)
konnte mich also für zwei stündchen in mein gelieeeeebtes bett legen *-* ich wäre auch fast eingeschlafen, ABER, ich musste ja nochmal in die schule um die kleinen kinder aus der 5ten bei den hausaufgaben zu betreuen und ihnen zu helfen ._. das schlimme daran ist eigentlich nur, dass ich wieder aus meinem schönen, warmen bett steigen muss und dann fahrrad muss :D 
aber okay, die kinder waren lieb und die zeit ging verdammt schnell um :o

danach habe ich mir den lichtblick des tages gekauft! *____* 
LIEBE ! ich bin so froh, dass es das jetzt eeeeeendlich hier in rot & orange gibt! :D boah ungelogen! *-* ich liebe es! jetzt warte ich noch auf blau & lila *-* 
die javas werden noch so lange dauern! o.o aber ich bin glücklich über mein rotes *o*
ihr fragt euch villeicht, wieso ich wegen energydrinks so ausraste :D aber ich finde sie sowasvon gut *o* 


okay, dann war ich noch meine oma ♥ besuchen *o* jaaaa ich liebe meine omi :) 
aber das wetter war doof ._. ich will, dass das wetter wieder schöner ist :( 
so wie auf dem bild! so war es vor ein paar tagen abends noch :( ich will es wieder haben!
ich hasse es, morgens eingepackt in 10000 klamotten mich aufs fahrrad zu setzen und durch die eiserne kälte zu fahren, am besten noch wenns regnet. uhaaa! scheiß winter, scheiß doofer winter.
perfekt wäre so ein ganz normales wetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt. zu heiß ist auch ekelig :D ich brauch's einfach schön warm mit sonnenschein d: n bisschen frischer wind ab und zu und ich bin zufrieden :)
aber neeeein, regen, regen, regen! ._. dazu fällt mir noch ein wunder, wunderschönes lied ein *-* sudden - immer wenn es regnet. einzigartig! *-*






Keine Kommentare: