Posting

Samstag, 22. Oktober 2011

Neue Nägel & Neue Haarfarbe.

Okay, ich stelle jetzt ein Bild rein, wo ich meine 'neue  Haarfarbe' habe.
Also, leider sieht man wegen dem Licht nicht wirklich das Rot :/
Aber ich bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden, eben weil das rot wieder schön aufgefrischt ist und der doofe Ansatz wieder weg ist :) Ich denke mal, ich werde die nächsten Tage noch ein neues Bild reinstellen, wo man es besser drauf erkennt d: 
Also wie gesagt, man erkennt nicht viel von der Färbung, aber ich bin eben sehr zufrieden damit, wie es in real aussieht :)
Na dann gibt es natürlich nochmal ein Bild von meinen neuen, wohlgemerkt selbstgemachten Fingernägeln ;D Normalerweise bin ich in sowas ECHT unbegabt, aber so richtig, und deswegen bin ich mit dem was da entstanden ist auch sehr zufrieden :D  
 Also auf der einen Hand habe ich jetzt Facebook- und Bloggernägel und auf der anderen Zebrastreifen, wie man sieht :D Yeahr.


Graustufenregenbogen


Wo sind denn nur all´ die bunten Farben?
Ich hab´ sie lang nicht mehr gesehen.
Wo sind denn nur all´ die bunten Farben´?
Wie sie langsam vergehen.
Wieso staunen wir nicht mehr?
Wo sind denn nur all´ die bunten Farben? - Laufen umher
Ich hab´ sie lang nicht mehr gesehen.
Manchmal frag´ ich mich: Wo sind denn nur all´ die bunten Farben?
Seh'n sie nicht mehr sehen nur, wie sie langsam vergehen.
Grad´ eben ist das Kind noch vorm´ fast kompletten Farbmalkasten gesessen 
und jetzt hat es alle Farben gegessen. 
Und der Graustufenregenbogen 
steht hoch oben und erinnert daran, alles zu vergessen. 
Kinderaugen funkeln im Beton blau. 
Sie streichen die neue Fassade horizontgrau. 
Grellschwarze Anzüge streiten sich über Geldfragen. 
"Uns geht es mittelmäßig genug - kein Platz für Heldentaten", 
flüstert mir ein Kind zu, das mir entgegenläuft, 
während es bunte Tränen heult.
Wieso staunen wir nicht mehr? 

Wo sind denn nur all´ die bunten Farben? - Laufen umher 
Ich hab´ sie lang nicht mehr gesehen. 
Manchmal frag´ ich mich: Wo sind denn nur all´ die bunten Farben? 
Seh'n sie nicht mehr sehen nur, wie sie langsam vergehen.
Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, 
wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!" 
Man sieht mich schreien "Ich bin erst glücklich, wenn Dinge zuende gehen, 
machmal kann ich nachts nicht schlafen, doch dafür ganz kurz das Ende sehen" 
Dann ziehen sie weiter, 
Kampf der Langeweile. 
Alte Menschen stehen auf einem Bein 
und wollen sich´s beweisen, 
wie versteinert. 
Keiner blickt den Graustufenregenbogen im Vorbeigehen geknickt.
Wo sind denn nur all´ die bunten Farben? - Laufen umher 
Ich hab´ sie lang nicht mehr gesehen. 
Manchmal frag´ ich mich: Wo sind denn nur all´ die bunten Farben? 
Seh'n sie nicht mehr sehen nur, wie sie langsam vergehen.
Wühl´ im Müll nach vergessenen Erinnerungen, ich änder´ nicht mein Leben, nur meinen Desktophintergrund täglich. 
Farben schimmern bläulich, Träume waren durch künstliches Licht. 
Präg´ dir die Farben ein, weil eine sekündlich erlischt. 
Man killt alle handgeschriebenen Öffnungszeiten und verteilt Spritzgebäck an alle, die nur den Löffel teilten und nicht das Spritzbesteck. 
"Kids ab 6 haben damit nichts zu tun, sie sind darüber hinweg." 
Denkt sich ein Erwachsener in grauer Depression 
"Diese Kinder haben zu viel Selbstvertrauen in Aufzugssituationen." 
Die - Die stell ich nicht ein, die stellen mich nur bloß, 
stellen mich vor aus in Zoos, Augen groß und fragen uns: 
Wieso staunen wir nicht mehr? 
Wo sind denn nur all´ die bunten Farben? -Laufen umher 
Ich hab´ sie lang nicht mehr gesehen. 
Manchmal frag ich mich: Wo sind denn nur all´ die bunten Farben? 
Seh'n sie nicht mehr sehen nur, wie sie langsam vergehen.
Wo sind denn nur all´ die bunten Farben?
Ich hab´ sie lang nicht mehr gesehen.
Wo sind denn nur all´ die bunten Farben?
Wie sie langsam vergehen.



Keine Kommentare: