Posting

Freitag, 14. Oktober 2011

Geistiger Dünnschiss!

Okay, heute ist so ein gemischter Tag. Eigentlich geht es mir gut :) Aber es sind wieder so Kleinigkeiten gewesen, die mich heute richtig aufgeregt haben, aber umso mehr Kleinigkeiten, die mir den Tag erleichtert haben :)
Ich bin wie gewöhnlich um halb sieben aus dem Bett gestiegen und wollte unbedingt noch duschen, wusste aber nicht ob das in meinen Zeitplan passen würde, weil ich ja den Bus noch rechtzeitig kriegen musste. Aber dann FLUUUUUM , ich war hellwach und mir fällt ein 'oh, wir haben ja die ersten beiden Stunden frei!' erst hab ich mich ja drüber geärgert aber dann hatte ich den perfekten Zeitraum um mich noch fertig zu machen und dann rechtzeitig einen Bus zu bekommen. Wuhu, hat auch alles super geklappt, kein Stress am Morgen und der Bus war schön leer :)
Dann erstmal bekomme ich meinen Physik Test wieder, 1 ! :) WUHU ♥
und durch eine mega mega süße Nachricht von Engel, war der Tag dann auch gerettet ♥
Okay, ein paar Personen haben mich heute aggressiv gemacht.. wie nervig kann ein einzelner Mensch nur sein! Immer wieder auf's Neue! 
Englisch hat mir heute sogar richtig viel Spaß gemacht & der ganze Schultag generell, es ist echt besser sich ins Zeug zu legen, hätte ich das nur schon früher realisiert :/
Aber okay, jetzt läuft es ja gut :)
Aber nach der Schule dann der Knaller, der Bus war voll und ich durfte nach Hause laufen, mit Hunger, kaputtem Knie und schmerzendem Rücken. Wuhu. Fick dich N*ag! -.-
Statt dass die wieder Schulbusse anschaffen, nein, Linienbusse. Statt dass die sonen langen Gelenkbus nehmen, neee son kleines Pupsding. Und die die laufen müssen, haben halt Pech gehabt :) Schön.
Dann konnt ich irgendwann garnicht mehr und hab mich einfach auf den Bürgersteig gesetzt! :D
Und wer kam dann um die Ecke gedüst? Ingi Pingi! :D Und dann war der Rest des Weges schon nicht mehr langweilig :)
Und nun sitz ich hier und fühl mich wie ein Häufchen Elend, nicht weil es mir seelisch schlecht geht, sondern weil ich krank bin, immernoch :(
Alles macht AUA :/
Mir hängt den ganzen Tag schon ''Our Perfect Desease'' im Kopf, von 'The Wombats' *-* tolles Lied ♥
Aber Aber! Jetzt muss ich mal eben auf ein wunderschönes Lied aufmerksam machen! :)


Das Lied ist meiner Meinung nach einfach nur wunderschön ! ♥
Es hängt grade in der Dauerschleife :)
Jetzt werde ich mir den Freitag noch mit Gitarre spielen und schlafen rumschlagen, denn ich habe heute absolut keine Lust auf nichts :)
Die Engel backen Kekse :}
Okay, später Abends werde ich noch rausgehen mit dem Hund, aber ich bin so sau müde und krank ja auch noch, mehr wird heute also nicht passieren :)


__


Heut haben die Engel Kekse gebacken :o Sah schön aus :) Heute war schönes Wetter, hoffentlich bleibt das Wochenende aus so! :x Frost und Kälte gehen mir jetzt schon wieder tierisch auf die Nerven! Bei so schönem Wetter wie heute, kann man Abends noch perfekt mit dem Hund laufen. :)


Kommentare:

Kalli hat gesagt…

:D in letzter zeit kam ich irgendwie schon öfter angedüst :D:D
oh ich liebö die wombats und vorallem dieses lied! ♥
sieht übrigens voll cool aus dein blog jetzt sooo :D

laura.miller hat gesagt…

Escht? Danggeeee :D