Posting

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Weil Nesli geil ist!

Ein Abend bei Nesli kann nur gut sein! Ich mein, so ein Nesli-Laura-Abend ist immer gut. Vorallem wenn man sich so lange nicht mehr gesehen hat *o*.
Okay, es war wirklich lustig, ich mein : ''Ich will nichts mehr mit dem zu wissen! -.-'' :DDDD
Und ESSEN! Ja, ich bin wirklich bei ihr gewesen, bin von ihr aus nach Hause gefahren um Geld zu holen und dann bin ich nach Mecces gefahren und dann wieder zu ihr! Ja, so lieb bin ich! :D
Und es war leeeecker. Naja es ging so, aber hey es war essen! Essen ist meine größte Leidenschaft, neben schlafen und facebooken. Was an diesem Abend natürlich auch nicht ausblieb, war der Kampf der Vagina und der Satz 's gehtn'- so muss es. Und ein paar Fehler haben wir begannen, die sind jetzt alle auf Fotos. Ja, wir haben uns fotografiert!

WEIL NESLI GEIL IST!


Naja ansonsten bin ich mega-gestresst heute. Also meine Laune ist besser als gestern oder vorhin, aber beschissen ist es irgendwie trotzdem. Obwohl es eigentlich so gut ist!
Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht erklären. Für eine Person müsste man neue Wörter erfinden, weil keines dieser Welt reicht um zu zeigen, wie gut dieser Mensch ist. Nene, kein Mensch, ein Engel. Ein ganz großer, wundervoller Engel, der Einzigste auf dieser Welt. ♥ ♥ ♥
__

Heute hab ich dann nochmal etwas mit Neslis toller Spiegelreflexkamera rumhantiert x) Nein, ich bin nicht im Besitz von sowas. Aber ich hab's erstmal nicht lassen können, meine warmen kuschligen boots zu fotografieren *o*

 Und nicht zu vergessen, Hugo, die Eule (meine Kette) und die leo-leggins, die ich irgendwie vergöttere.

Okay Okay, jetzt noch ein paar Runden Clueso und Anna & die Liebe gucken & dann werde ich mal schlafen gehen :)

& ganz viel an den Engel denken, put put put <3

Keine Kommentare: