Posting

Donnerstag, 19. Januar 2012

Immer 'diese Leute'

Immer diese Leute, die meinen, jeder macht ihnen nach, kotz.
Immer die die denken, dass sie alles als erster kannten und sowas -.- Das ist mir in den letzten Tagen mal wieder richtig aufgefallen. Wie die Leute sich einfach nur aufregen, wenn mal was bekannter wird.
Oder dann immer zu behaupten 'jajaja ich kannte die zu erst und jetzt kennt das auf einmal jeder -.-' MÄÄÄNSCH NÄÄÄÄ! Als wären sie der Erfinder von irgendwas.
Die geilsten finde ich dann noch die, die selbst erst vor kurzem auf etwas gestoßen sind bzw es durchs Radio kennen etc, und dann meinen 'Ja aufeinmal hört es jeder' blabla. Meine Fresse, ich kenne Gotye zum beispiel seid 2006, jetzt wird er durch 'Somebody that i used to know' halt richtig bekannt, es läuft im Radio etc und ich finde das gut. Wööööh aber was nützt das aufregen schon :D
Bye xx

Keine Kommentare: