Posting

Mittwoch, 18. Januar 2012

Guten Abend ! :)
Jetzt poste ich glatt noch einmal etwas :)
Ich sitze gerade gemütlich auf meinem Bett, esse American Cookies, gucke Dschungel Camp und will gesund werden :)
Ich finde Dschungel Camp ja recht amüsant, wie die sich da alle auftun :D Besonders liebe ich Ramona und Vincent! :D Ohne Scheiß, die mag ich richtig die Beiden! :D Gestern bei der 'Weihnachtsmarkt Dschungelprüfung, das war das herrlichste :D
Wobei Martin der Berliner auch nich ohne is x'DDD ICH LIEBE DIE !!!!!!!!!!!! :D <3
Nur: Ich mag Dirk Bach nicht. Und dass es mal wieder so eine 'LOVE STORY' gibt boah kotzt des an! -.-
Naja DRAUF GESCHISSEN! (An dieser Stelle: Gruß an Inga. :DDDDD)

Ansonsten: ICH LIEBE GOTYE ♥
und seid Somebody that I used to know auch im Radio läuft und nicht nur in meinem Zimmer macht sogar Auto fahren manchmal Spaß und auch meine Mama hat ihre Schwäche für Gotye nun entdeckt, sprich: Das Autofahren könnte in Zukunft öfter Spaß machen, sie hat nun das Album! :D ♥

1 Kommentar:

Kalli hat gesagt…

DRAUF GESCHISSN!!!! (gruß zurück) :'D