Posting

Samstag, 21. Januar 2012

Guten Morgen.
Ich bin gerade eine Stunde wach und ich könnte schon wieder kotzen!
Boah, erstmal: Ich komme in die Küche und der Hund hat wieder alles auf den Kopf gestellt, meine Eltern sind auch nicht da.
Dass meine Eltern nicht da sind ist eigentlich positiv, weil dann kann ich schön How I Met Your Mother gucken.
Aber .. dann kommen meine Eltern direkt schon zurück und das erste was ich höre ist nicht 'Guten Morgen' sondern 'Laura räum die Spülmaschiene aus.' -.- Nett, oder?
Und kaum bin ich weg, schalten die um. Noch netter.
Und jetzt darf ich mir den gaaaaaanzen tollen Tag 'WINTERSPORT' angucken!!!! -.-
ICH HASSE WINTERSPORT MAN! ICH HASSE HASSE HASSE ES! KOTZ

Kommentare:

Benjamine hat gesagt…

haha du bist irgendwie witzig :) ich liebe how i met your mother auch & haasse es, wenn meine mutter ins zimmer kommt und umschaltet ! schaus dir am besten im internet an ♥

ISIIs.life.STYLE hat gesagt…

Hey ^^,
echt schöner blog *__*
wie wär´s mit ggs verfolgen? würde ich freuen!
xoxo,
isi <3

laura.miller hat gesagt…

danke :)
@IsIIs.life.STYLE
ja gerne :)