Posting

Dienstag, 13. Dezember 2011


Wie Himmel und Meer 
Wie Sonne und Mond
Wie Erde und Mars
Wie Mensch und Tier
So unterschiedlich und auf irgendeine Art doch so gleich.
Durch kleinste Eigenschaften.
So viel Distanz und doch so viel Nähe
Du und ich.

Die Freundschaft, ein Band, ein so starkes Band
welches auch durch Kilometer Entfernung nicht zerreist.
Du bist meine Stärke und meine Schwäche zugleich.
Stärke, weil du mich stark machst, mich zu dem machst was ich bin.
Mich ergänzt, mich unterstützt.
Schwäche, weil du so weit weg bist, weil ich ohne dich nichts bin.
Nordpol und Südpol. Die Definition unseres Seins.


Der Skorpion, deine Umschreibung.
Entschlossen, Zuverlässig.
Leidenschaftlich, Kreativ.
Analytisch, Durchhaltevermögen.
Ein prachtvolles Wesen wessen Stich tödlich ist.
So wie du.
Du bist prachtvoll, ein wunderschönes Wesen.
Würde ich dich verlieren, wäre dies mein tödlicher Stich.


Ein Fluss aus Gedanken der uns jederzeit verbindet.
Bin ich am Ende, lieg am Boden, denk ich es geht nicht mehr.
Dann denk ich an mein Ziel, denke an dich, stehe auf und kämpfe weiter.
Ziehe durch die Höhen und Tiefen der Welt. 
Mal auf dem Gipfel des Berges, mal auf dem Grunde des Meeres.
Man kann in allem was schönes finden.
Auf dem Gipfel der Wind der mir sanft durchs Haar streicht, besänftigend.
Auf dem Meeresgrund die Ruhe die mich umgibt, beruhigend.
Vergleichbar mit dir, weil ich dich überall finden kann.
Zu jeder Zeit. An jedem Ort.
Immer.

Meine Kraft, meine Inspiration.
Du bist das was mich vollendet.
Deine Stimme zu hören ist der Lichtblick des Tages.
Dein Gesicht zu sehen, dich in den Arm zu nehmen ist der Lichtblick des Jahres.
Du bist mein Lichtblick des Kampfes der sich Leben nennt.
Mein eisernes, verteidigendes Schwert, mein schützendes Schild.
Meine wärmende Decke, meine heilende Medizin.
Die verbündete Kämpferin, die bis zur Sterbesekunde an meiner Seite steht.
Durchbohrt von den Schwertern des Lebens kniest du neben mir uns erweckst mich.
Die, die die Tribüne erst verlässt, wenn ich das Stadion des Kampfes verlasse.
Ohne dich hätte ich diesen Kampf schon lange verloren.


Mein Körper, meine Seele, gebunden an dich.
Nur zu zweit alleine. Nur alleine zu zweit.
Wie eine Person. Wie ein Wesen. Wie das Ganze aus zwei Teilen.
Vergleichbar mit einem Scherbenmeer, getrennt aber ein Ganzes.
Zwei tumbe Wesen, jedoch ein Gedanke.
Du bist gut. Ich bin gut. Wir sind die besten, die besten Freundinnen.
Du bist meine beste Freundin.
Mein Ein & Alles, für immer.




Jap Jap, selbst geschrieben.
in 13 Tagen, bin ich endlich wieder bei dir

1 Kommentar:

Kalli hat gesagt…

wow :D voll gut