Posting

Mittwoch, 7. Dezember 2011

weg von hier, das wünsch ich mir.
wie kann man nur so herzlos und verständnislos sein?! einen jeden tag so anschreien und so gemeine sachen sagen, von seiner meinung so überzeugt sein und keinerlei einsicht zu haben, scheiß sprüche über einen machen und dann erwarten dass man respekt und anerkennung bekommt? haste mal nen schlechten tag, lässtes an mir aus. du erwartest immer von mir, dass ich die brave kleine bin die deinen anweisungen folgt und sobald ich dies nicht tue werde ich angeschrien und dumm angemacht? gehts noch?
du denkst immer, dass du in mich hereingucken kannst, dass du genau weißt was in meinem Kopf vorgeht, du kannst mir vorschreiben was ich denke oder sowas. locker lassen kannst du NICHT. ich kann fehler einsehen und ich weiß dass ich fehler mache. DU NICHT.
tu mir einen gefallen, steig in meine schuhe und lauf ne meile in ihnen. du erwartest von mir 100% und erschwerst es mir zugleich. mit deiner 'ironie' kommst du auch nicht weiter, du ärgerst mich damit nicht auf die art, wie du es gerne hättest. du kannst nicht verständnisvoll sein aber erwartest das von mir. du kannst dich nicht in mich hineinversetzen aber ich soll das bei dir. gleichzeitig sagts du 'das kannste bei der eh vergessen.' du redest über mich wie ein hoffnungsloser fall. wahrscheinlich bin ich das für dich auch. schade wie du bist. kann dir nich trauen, kann dir garnichts recht machen. du wunderst dich immer wieso ich mit dir nicht gerne spreche, du musst dir selber mal zuhören wenn du mit mir sprichst. aber hey, stimmt ich vergaß, alles was DU machst ist von grund auf das richtige, entschuldigung.
was erwartest du noch? du siehst nicht wie es mir geht und genauso wenig weißt du es. ich hab keine hoffnung mehr bei unserem verhältniss, ich hab es oft genug versucht etwas daraus zu machen. aber du nicht, das weiß ich weil ist ja 'mein problem & meine fehler' sind es auch ;) weißte, hab kein bock mehr auf den scheiß hier. freu ich mich wenn ich hier endlich weg kann.

Keine Kommentare: