Posting

Mittwoch, 7. Dezember 2011


Ich habe gehört,
Du bist sesshaft geworden,
und dass Du
ein Mädchen gefunden hast
und ihr nun verheiratet seid.

Ich habe gehört,
dass Deine Träume wahr geworden sind.
Wahrscheinlich gibt sie dir etwas,
was ich dir nicht geben konnte.

Alter Freund
warum so schüchtern?
Ich mag es nicht wenn Du dich so zurück hälst
oder Dich vor dem Licht versteckst.

Ich hasse es aus so uneingeladen aufzutauchen
aber ich schaffe es einfach nicht, Abstand zu Dir zu halten
ich hoffe Du siehst mein Gesicht und würdest dich erinnern
denn für mich ist es noch nicht vorbei.

Ich werde niemals jemanden finden,
der so ist wie du.
ich wünsche nur das Beste
auch für euch
Vergiss mich nicht
Ich bitte Dich darum.
Ich erinnere mich wie du sagtest:
'Manchmal bleibt die Liebe
aber manchmal tut es einfach nur weh.'
Manchmal bleibt die Liebe
aber manchmal tut es einfach nur weh

Du weißt wie die Zeit verfliegt
Es gibt so viele Gestern
Es war die Zeit unseres Lebens
wir fühlten uns wie neugeboren
im magischen Schleier dieses Sommers
Überwältigt von den Gefühlen
unser herrlichen Zeit

Ich hasse es, so aus dem Nichts aufzutauchen
aber ich schaffte es nicht, zu Dir Abstand zu halten
Ich hoffe Du kannst in meinem Gesicht lesen 
dass es für mich noch nicht vorbei.

Ich werde niemals jemanden finden,
der so ist, wie du.
ich wünsche nichts als das Beste
auch für euch
Bitte vergiss mich nicht
Ich bitte Dich darum.
Ich erinnere mich wie du sagtest:
'Manchmal bleibt es bei der Liebe
aber manchmal tut es einfach nur weh.'

Nichts in mir ruft meine Sorgen
noch einmal auf
oder erinnert sich an all die Fehler
die wir gemacht haben
Wer hätte gedacht, wie bitter süß 
das irgendwann einmal schmecken würde.

Ich werde niemals jemanden finden,
der so ist, wie du.
ich wünsche nichts als das Beste
auch für euch beide
Bitte vergiss mich nicht
Ich bitte darum.

Ich erinnere mich wie du sagtest:
'Manchmal bleibt es bei der Liebe
aber manchmal tut es einfach nur weh.'

Ich werde niemals jemanden finden, 
der so ist, wie du.
ich wünsche nichts als das Beste
auch für euch
Bitte vergiss mich nicht
Ich bitte darum.
Ich erinnere mich wie du sagtest:
'Manchmal bleibt es bei der Liebe
aber manchmal tut es einfach nur weh.'

Manchmal bleibt es Liebe
aber heute tut es einfach nur weh.

Keine Kommentare: