Posting

Montag, 5. Dezember 2011





Versteck mich wo du mich nicht findest, 
damit auch du mich mal vermisst. Hab mich seit Wochen nicht gemeldet, und frag mich ständig wo du bist. Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keinen anderen gibt, der mich so vollendet, der mich so bewegt. Ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche, und dass ich gehen kann wann ich will. Weißt du eigentlich wie viel ich rauche, seitdem du weg bist? Und wenn du fragst, dann bin ich still.Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keinen anderen gibt, der mich so vollendet, der mich so bewegt.


Immer wieder, Immer wieder lese ich mir alles von damals durch, immer wieder. Es ist so unglaublich. Ich kann alles einfach nicht in Worte fassen, dazu fehlt mir mitlerweile einfach wieder die gottverdammte Kraft. Ich hoffe du weißt wie ich fühle, ich hoffe du bist nicht sauer, ich hoffe du hasst mich nicht. Villeicht nerve ich dich, aber hey, ich mag dich halt. Wie bescheuert ich bin. Wenn ich mir selber zuhöre dann denk ich auch ich wär durchgeknallt aber das sind meine Gefühle, die irgendwo hin müssen. Villeicht verstehst du mich, so wie früher. 

1 Kommentar:

Nathalie ♥ hat gesagt…

Hey,
wollen wir uns gegenseitig verfolgen ? :)

http://nathaliicious.blogspot.com/