Posting

Mittwoch, 14. Dezember 2011


kein bock mehr auf den scheiß leute. ihr wollt mich doch alle verarschen man. 
manchmal frag ich mich echt wozu ich noch hier bin. ich will hier weg, dahin wo mein engel ist, meine beste freundin. ans andere ende von deutschland. ich würd alles auf mich nehmen, um dahin zu kommen wo du bist.. einfach weg von dem scheiß hier! 
ohne witz man, was erwartet ihr noch von mir?! 
meint ihr, ich hab keine gefühle oderso was? oder 'ach is ja nur die'. wa. 
leute askla, hab verstanden. 
ich bin eine bitch, hab kein herz, kümmer mich nicht um meine freunde, vernachlässige sie. es geht immer nur um mich. ich bin hinterhältig und scheiße. so sieht das aus, wenn ich mir für euch verdammten leute den arsch aufreisse und alles für euch gebe, immer für euch da bin und verdammte scheiße nochmal alles dafür gebe dass ih euch wohlfühlt. mein gott ich bin halt keine maschiene und ab und an muss auch ich mal reden. aber dass seht ihr dann nicht, danke.
danke, danke.

Keine Kommentare: