Posting

Freitag, 16. Dezember 2011

10 tage noch! der countdown läuft. in 10 tagen bin ich wieder bei meinem engel.auf diesen moment habe ich ein halbes jahr hingefiebert. der moment, in dem wir wieder eins sind. ich dich wieder in den arm nehmen kann.
ich freue mich so, ich freue mich so sehr darauf, aus dem zug zu stürmen und dich in dem arm zu nehmen. dich anzusehen und dich anzulächeln und jede einzelne sekunde mit dir zu genießen. 
mit dir zu lachen, mit dir zu sprechen, mit dir zu tanzen, mit dir gitarre zu spiele, mit dir filme zu gucken, mit dir spazieren zu gehen, mit dir alles um mich herum zu vergessen, einfach nur mit dir ich zu sein.
ich freue mich so unglaublich sehr auf dich. liebling, es ist unfassbar wie sehr ich mich darauf freue. endlich.




ich freue mich so sehr, den engel der mir genommen wurde, wieder in meinen arm zunehmen. von tag zu tag wächst meine freude, da wir dem ereignis immer näher kommen.
ohne dich bin ich nichts. aber in 10 tagen, bin ich wieder ich, ich bin vollendet. 
10 nächte träume ich noch davon, endlich wieder bei der zu sein, der ich gehöre. 
endlich endlich endlich.
ich liebe dich.

Keine Kommentare: