Posting

Dienstag, 20. Dezember 2011

6 TAGE NOCH 6 TAGE NOCH 6 TAGE NOCH! :)
Ungelogen, es geht mir so unverschämt gut in der letzten Zeit, das glaubt ihr mir nicht. 
Naja okay, es gebt schon einige Dinge die ich ziemlich traurig finde, das Verhalten mancher Wesen zum Beispiel.
Die einen zeigen dir wie egal du ihnen bist, die anderen legen einfach ein dermaßen beschissenes Verhalten an den Tag.. Ach ich brauch da garnicht drüber zu sprechen glaub ich ;)

Lalala, gleicht kommt Inga hier hinnö, dann machen wir dieses coole Referat. 8) 
Harry, du bist so DUMM! :D
In der letzten Woche vor den Ferien macht mir die Schule sogar Spaß. Sehr viel sogar.:) Es tut einfach so unglaublich gut zu wissen, dass jetzt keine Arbeiten mehr kommen. Mich hat das ja so angekotzt, dass alle Lehrer immer alle Arbeiten und Teste entweder 2 Wochen vor oder 2 Wochen nach den Ferien auf einem Knubbel raushauen -.- Aber der Stress ist jetzt vorbei :) Und am Donnerstag sind ja schon Ferieeeeen :) Wuhu!
Morgen kommt Christina hier hin und gehe ich dann noch mal mit ihr zum tanzen denk ich. Donnerstag hab ich Gitarre und danach gehe ich in die Stadt mit Mama um Geschenke und Sachen für Bayern zu besorgen :o Oh oh, das wir stressig, das seh ich jetzt schon. Und Freitag glaub ich mach ich was mit Rahel :) und Abends dann Kinöööööööööw mit Inga und Eva undsoo :) Und Samstag ist DER Tag: HEILIGABEND O.O Boa, die Zeit vergeht wie im Fluge :/
Sonntag ist dann Brunch bei meiner Tante. Und Mittags / Nachmittags werden Koffer gepackt *-* YUPPIEH! Montag ist dann DER Tag: AUF NACH BAYEEEEEERN *______* Ohaaaa ich freu mich so sehr :)

Keine Kommentare: