Posting

Donnerstag, 22. Dezember 2011

100 Post ! :)

Nicht akzeptiert, von der Gesellschaft verstoßen.
Schon so viele Tränen vergossen.
Nicht meine Heimat, nicht das was ich brauche.
Spüre die Tränen während ich 'Hilfe' in die Nacht herein hauche.
Ich will mich entfalten und sein wie ich bin
mein Leben hier hat keinen Sinn.
Ich muss hier weg, ich muss hier raus
ich fühle mich hier nicht zu Haus.

Hier find ich von dem was ich suche kein Stück
ich glaube irgendwo anders ist es, mein Glück.
Unter den Menschen fühl ich mich nicht wohl
frage mich oft was dieses Verhalten nur soll.
Ich bin anders, ich bin nicht wie sie
Verlange vom Leben das Ende vom Krieg.

Ich suche die helfende Hand die mich aus dem Wasser zieht
bevor ich ertrinke, bevor meine Welt unter geht.
Ich weiß wo sie ist doch zuerst muss ich schwimmen
weit, weit um mein Ziel zu erklimmen.
Ich will hier raus ich will hier weg
mein Leben hier oben hat keinen Zweck.

Keine Kommentare: