Posting

Mittwoch, 16. November 2011

i miss you so much.

weißt du was, weißt du dass es irgendwie schwer zu verstehen ist?

die schmerzen werden einfach nicht weniger. ich kann sie vielleicht zwischendurch vergessen, ausblenden, aber weg gehen sie nie.
ich weiß, irgendwo ist die ganze geschichte lächerlich. absolut lächerlich. aber sie nimmt mich mit, weil du mir so unendlich viel bedeutest. aber ich habe angst! angst vor irgendeinem zeichen von dir, was mich verletzten könnte.  irgendwas böses. ich will garnichts mehr davon hören. aber du fehlst mir so unendlich! verdammt.
ich bin so bescheuert. in meinem kopf sind nur fragen, fragen, fragen und wirr warr. ich bin leer. ich fühle mich einsam. ich.. weiß nicht, kann nicht essen, nicht schlafen, nicht denken, nicht lachen, nicht fühlen. das fühlt sich an, als hätte jemand mein herz mit einer hand umfasst und herausgerissen. eine blutige, triefende, schmerzende stelle.. ich weiß nicht ob du zurück kommst.. ob du weg bleibst, für immer.. ob alles wird wie vorher? ich vermisse dich so. ich will einmal noch mit dir reden, über alles. aber nein? nein.. ich scheine dir doch nicht so viel zu bedeuten? oder ich habe wirklich was schlimmes getan, aber wieso erklärst du es mir nicht? WIESO VERDAMMT? WIESO LÄSST DU MICH SO ALLEINE? WIESO? 
du kennst meine geschichte, du weißt wer ich bin. du weißt wie ich bin. du weißt was ich bin. und wieso bist du auf einmal so verdammt kalt? ich verstehe es nicht.


Keine Kommentare: