Posting

Freitag, 18. November 2011

Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemanden kränkst, du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer, als du denkst..
danke für den Hinweis, liebe Glücksnuss.


So liebe Leute! Heute Abend unterschreibe ich mein Todesurteil. Ich gehe mit Sabblusch, Ingolf und Desi in Paranormal Activity 3 :/
Also ich freu mich zwar total darauf, aber ich habe sau Angst, weil ich mir Paranormal Activity Tokyo Night mal mit Laura angeguckt habe und danach konnte ich nicht mehr schlafen :/ Eine ganze Nacht lang hatte ich Fieberträume, Angst, Schweißausbrüche, Panik. Ungelogen, sowas schlimmes hatte ich noch nie. 
Erstmal müssen wir ja überhaupt rein kommen. Aber ich habe da eigentlich nicht so große bedenken. Im Gegensatz zu den anderen ;D
Wird schon schief gehen. 



3 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Gihihihiiiiiii :'D ich freu mich so!

ginnybee hat gesagt…

und ich mich eeeeerst (: aber ich hab vllt ne angst, unnormal, ich sags euch. :DD

laura.miller hat gesagt…

Mir gehts eindeutig so wie Sabine! :D