Posting

Donnerstag, 17. November 2011

Ich habe doch noch was, was mich mehr an dich erinnert als Xoxo.





Ich bin grade wieder durch nen anderen Blog darauf gestoßen.. 
Ich musste sofort wieder an dich denken, sofort hat mein Herz wieder weh getan.
Weil es mich erinnert, an den einen Tag, an dem du weg warst.. Wo ich das erste mal realisiert habe, dass du bald ganz weg bist. Wow, es war so ein verdammt schwerer Tag. Ich habe so viel geweint und hatte so viele Schmerzen. Aber als ich dann endlich was von dir gehört habe, war ich so unendlich froh! *o*
Den ganzen Tag hat mich das Lied begleitet und dementsprechend schmerzt es nun wieder..
Ich vermisse dich so sehr! Es tut einfach nur so unendlich weh! 
Ich muss so an dich denken. Es waren so schöne Zeiten. Und Futsch. Weg.

Keine Kommentare: