Posting

Donnerstag, 10. November 2011

schittepick.

Oh man, jetzt schon wieder so ein teilweise depressiver Eintrag.
Aber im Moment ist einfach alles beschissen. Heute wurde ich zwei mal sitzen gelassen .. weil ich bin ja eh eine, die das einem eh nicht böse sein kann oder eine, die das HOFFENTLICH vergessen hat. Oder sonst was.
Ich hasse sowas einfach über alles. Vorallem wenn ich mich vorher immer so freue.. Aber okay. Bin ja nur ikke.
Und noch n Punkt, worüber ich mich endlos aufrege. Man darf seine Haare jetzt nur noch ab 16 Jahre färben lassen. Ganz neue Strategie. Ich hasse die Leute dafür. Denen fällt immer was neues, dummes ein.
Erst verbieten die Energydrinks unter 16 jahre, weil die sind ja soooooo schädlich und alles ne. und man KÖNNTE die ja mit alkohol mischen, was man ja mit anderen Getränken nicht kann. Und die pushen einen ja soooo auf.
Und jetzt verbieten sie Haarfarben, in Geschäften und beim Frisör. Ich mein HALLO?! Nur weil ein Mädchen irgendwo in Amerika oder wat weiß ich, ne allergische Reaktion hatte und daran gestorben ist, verbieten die das jetzt also? Ich mein, ja es ist heftig was da passiert ist. Aber ich sehe das noch lange nicht als Grund, deswegen die Scheiße zu verbieten, BESONDERS, 1. das Mädchen war schon 17 und
2. was macht den Unterschied, wenn sowas ner 14- oder ner 16 jährigen passiert?
Es ist doch jedermanns eigene Gesundheit. Ich könnt mich da stundenlang drüber aufregen! Ich färb meine Haare seid Jaaaahren und hallöchen! ICH LEBE NOCH! -.- Ohar!


naja, jetzt grade skype ich mit meiner Lieblings-Laura. ♥ und spiele Gitarre, ich lerne jetzt Tears in Heaven, klappt sogar schon ganz guti :)



Ahja ich wollte ja noch über mein neues Haaaaaaaaaaandy berichteeeeen <3 ICH LIEBE ES. und das wars auch schon :D :) 


Eine wichtige Info: MONTAG IN SPANISCH MIT SABELKEN AMERICAN COOKIES GEGESSEN! 
und heute hatte ich so eine unglaublich leckere Donauwelle ♥ MJAM MJAM.


Manche Menschen sind einfach echt unglaublich ne. So Leute, die meinen sie wären bei allem was sie tun die Ersten und jeder andere würde es ihnen ''NACHMACHEN''. Ich mein, die haben echt nen Stich inner Birne wa,  im Endeffekt ''machen sie es selber irgendwo nach'' sage ich jetzt mal. Also irgendwo haben sie es doch auch her, aber da reden sie sich immer geschickt raus ne. Ich könnt mich ja STUNDEN darüber aufregen, aber okay, lassen wirs mal lieber. 


Ich werd mich langsam auch mal lieber schlafen legen - ich krieg hier noch zuviel. 
Morgen die ersten beiden Stunden frei, wat gibbet schönereeees <3 
Gute Nacht ♥ 

Keine Kommentare: