Posting

Samstag, 5. November 2011

Paddumdüsch.

Okay, vorletzter Ferientag. Boah komm ich mir kacke vor. Ich hab zwar keine Lust, wieder in die Schule zu gehen, aber auf gammelige Ferien habe ich auch keinen Bock mehr. -.- 
Heute muss ich richtig vieeel Mathe lernen und ein Referat über die 'Epoche der Romantik' machen. Als ich mir das Thema ausgesucht habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass das sowas kompliziertes ist! :O Ich dachte es geht darum, was man halt heutzutage unter ''Romantik'' versteht, allerdings geht es da um Poesie und das ist irgendwie alles ETWAS kompliziert ;o Aber naja, irgenwie pack ich das schon. Irgendwie. Morgen ist auch noch ein Tag. Aber ich weiß garnicht, wie ich das alle alleine schaffen soll. Ich mein, natürlich hab ich schon damit über die Ferien angefangen, aber heute das Referat ne, ich hab schon so viel durchgelesen aber ich checke es nicht!
Und Mathe, da brauchse nich nach fragen, das verstehe ich sowieso nicht.
Also - wünscht mir viel Spaß :) *ironie off*. 


Ansonsten - meine Nase tut weh. Das ist mal was anderes, als die üblichen Kopfschmerzen, ne.
Und ich liebe How i Dmet your mother einfach über alles. Alles. ALLES. abgesehn von den Orsons :-*
Boah mensch, ich habe Agressionen! Ich will eigentlich nicht sonen Hater-Text so öffentlich hier hin klatschen, aber einige Menschen machen mich echt aggressiv -.- 
Aber so richtig! Aber ich höre mitlerweile auf, die Fressen zu zählen in die ich reinboxen will. -.-
Boah ich platze innerlich -.- 
Hmpf, naja ich werde mich nun mal an meine tollen Referate begeben undso. -.- 

CBPTMK !


Keine Kommentare: