Posting

Samstag, 5. November 2011

ein doch nicht so ganz beschissener tag

Heute morgen als ich aufgewacht bin, bin ich ja ersteinmal davon ausgegangen, dass der Tag absolut bescheuert wird. Aber er war bist jetzt eigentlich recht angenehm.
Also, erstmal habe ich mich gezwungen vor das dämliche Referat gesetzt, ein paar Infos gesammelt und das Plakat angefangen - damit war ich dann auch recht schnell fertig.
Dann musste ich ja aber noch Mathe lernen, jaja. Daraus wurde zugegeben leider nichts..  denn ich habe eine viel viel bessere beschäftigung gefunden - CHATROULEEEEETTE
und ich habe da direkt einen Deutschen gefunden, der war echt cool! :D Er hieß Ralf :D
Oh man der war so lustig :D Ich habe durch die neue Einstellung, dass man malen kann, mal eben ein bisschen Lila-Streifen ins Bild gekrakelt, und dadurch ist dann ein wunderbares Kunstwerk von mir & Ralf entstanden :D Das Verkaufen wir für 1000 .. irgendwas.
Oh man der Kerl ist so herrlich! :D und dann hat er mir DIE story erzählt :D er war unzufrieden mit seiner Frisur und hat sich dann die Haare mit einer STUMPFEN BASTELSCHERE geschnitten :D Als der die ins bild gehalten hat, bin ich ausgerastet vor lachen :'DDD 
Ach ne ey, ich habe glaub ich über ne Stunde damit verbracht mit dem zu camen :D Einfach nur herrlich :D


Dann irgendwann musste der leider weg, weil er ne neue Waschmaschiene kaufen musste :D Dann habe ich mich damit beschäftigt, mir Farbe ins Gesicht zu klatschen und dabei kam dann das raus.



Muhaha :) Ansonsten habe ich halt so Gitarre gespielt, und damit ist der Tag dann auch ganz schnell um, gleich treffe ich mich höchstwahrscheinlich noch mit Nesli <3 und darauf freue ich mich! :-*
So long ♥

Keine Kommentare: