Posting

Samstag, 19. November 2011

Okay ich habe mich grade dazu entschlossen, mal was positives über 'dich' zu posten. Okay das klingt jetzt richtig abwertend, aber wer meine vorherigen Post's gelesen hat, weiß in welchem Sinne 'negativ' dann gemeint ist.  Das war zu der Zeit, in der ich dich kennengelernt habe mein Lieblingslied. Und ich sage es dir, es wird mich ewig an dich erinnern. Immer wenn ich das höre, schießen direkt ein paar bestimmte Bilder durch meinen Kopf. :)
War das ne schöne Zeit einfach. Ich erinnere mich gerne daran zurück. Auch wenns erst garnicht so lange her ist! Es kommt mir schon so vor, als würde ich dich ewig kennen. Gekannt haben. Oder sowas. Ja bla egal, auf jeden Fall hast du mir echt gut getan. Ich mochte dich von Anfang an irgendwie richtig gerne :)
Weiß Gott wieso, es ist einfach so. Aber das weißt du. Ja.
Ich erinnere mich gerne zurück an die Nacht wo wir uns erstmal ''kennengelernt'' haben :D Ich hätte eigentlich schlafen sollen, wegen Schule, aber ich konnte nicht. Und du musstest noch weg ;D
Also war ich bis 4 Uhr wach und habe mit dir geschrieben - wie verpeilt! :D 
War ne schöne Zeit :) 

Keine Kommentare: