Posting

Freitag, 18. November 2011

enttäuscht.:/

Man - war das deprimierend heute! Sabine und ich sind tatsächlich nicht rein gekommen. 
Ich hatte wirklich so wenige Bedenken - aber es wurde doch kontrolliert, aber wie. Richtig scheiße. Wär ich doch schon 4 Monate älter :(
Oh man das war so deprimierend! Ich mein ich hatte echt total  Schiss vor dem Film. Aber gefreut habe ich mich darauf trotzdem, sehr sogar! Weil der Effekt einfach anders ist, wenn man so nen Film im Kino sieht! Und dann noch mit Sab und mit Inga und mit Desi.
Och man, das war so schade! Ich mein, ich kann auch verstehen, dass die uns nicht rein lassen wollten, weil die Filme ja teilweise echt heftig sind. Aber es war einfach so ärgerlich! Richtig schade! Und danach kam noch ein kleiner Aufreger, den ich hier jetzt NICHT dokumentieren werde, aber Sab weiß was ich meine! :D
Naja, danach sind wir dann zu Sab gefahren und haben ein Stück vom 2ten Teil angeschaut. War eigentlich auch noch sehr gut :) 
Vorallem wurde ich ja vor einer total gruseligen Stelle gewarnt, in der sich ein Schatten Kristi beugt und ihren Namen flüstert.. Ich dachte das Flüstern wäre eine Wasserleitung! :D Ich habe die ganze Zeit total ängstlich auf diese Stelle gewartet - und dann war die schon vorbei! :D
Aber wir waren eben die ganze Zeit total down weil wir nicht in Teil 3 kamen und es war einfach der Flop des Monats


Weiterhin - ich hab den ganzen Tag an dich gedacht. Bla.



Keine Kommentare: