Posting

Mittwoch, 2. November 2011

Heute fühl ich mich mal wieder wie aaaaausgekotzt! einfach nur schrecklich, ich sitz hier mit Kopfschmerzen und weiß nicht wo hin mit mir.
ohne witz, das waren die schlimmsten Ferien meines Lebens, weil ich einfach nichts zutun habe! NICHTS! es ist einfach nur schrecklich, immer zu lesen, was alle immer für coole Sachen machen, während ich hier zu Hause einfach nur vergammel -.-
Warum haben alle immer irgendwas zutun? Und weeeeißte, WENN mal einer Zeit hat, kommen aufeinmal alle an 'ja heute hätt ich mal zeit' .. das machen die doch extra? -.-
Tamponboooooooy
ich hasse diese Ferien! SO SEHR. Boah! Bis jetzt sind glaub ich zwei interessante Sachen passiert, einmal war ich im Centro und einmal war Desirees & Chris Feier .. Und ansonsten - NICHTS. Achjaaaa doch, ich war in Nimwegen mit Jason :D Das war lustig :D 
Vorallendingen, ich hab Jason irgendwann da ein Tampon an die Tasche gebunden, hat er nicht gemerkt, also ist er den ganzen Tag mit einem Tampon an der Tasche herumgelaufen :D Das war teilweise schon sehr lustig, wie die Leute dem hinterher gegafft haben ;D 


Aber ich komm mir so scheiße vor, weil ich in den Ferien bis jetzt sonst echt NICHTS gemacht habe..
Wa, 'Haloween' hasse ich ja eigentlich.. aber ich wär echt gern feiern gegangen, Reiterhalle oderso. Aber nöööö - noch nicht 16 -.- Fick dich Weeeeelt! -.- und ansonsten würdens meine Eltern mir eh nich erlauben. 
Boah mein Gott nääää, ich könnt mich komplett schwarz ärgern -.- 

Naja wat sollet, jetzt sitze ich wieder hier zu Hause rum und vergammel... und hasse die Welt. -.- 









Was freu ich mich wenn ich 18 bin und somit hier weg bin! 8)))))))))))) <3333333

1 Kommentar:

Kalli hat gesagt…

ich hab die ferien auch nicht so viel gemaccht. naja :D das mit jason... ich musste so lachen xD herrlich