Posting

Sonntag, 6. November 2011

FRESHTORGE ! *_*

Okay, nach dem ich auf meinem Blog schon die Orsons und How i met your mother vergöttert habe, fehlt noch eine Sache, die mein Leben bereichert: FRESHTORGE ! *_* 
Ohne Scheiß man Leute. Ich LIEBE diesen Kerl einfach. Neben How i und den Orsons, gibt es einfach nichts, was ich so sehr liebe! *_______*
Ich meine, es gibt viele Dinge im Leben die ich liebe, ja. Aber es gibt eben ein paar Dinge auf der Welt, die einfach nix toppen kann. 


1.besten Freundinnen!
2.familie
3.freshtorge
4.how i met your mother
5.die orsons (maeckes)


also das soll jetzt nicht heißen, wer am wievielten Platz steht! Das ist lediglich eine Aufzählung c: 


Torge hat einfach den richtigen Humor. Wenn ich seine Videos sehe, rolle ich STUNDENLANG auf dem Boden, von einem Ende zum anderen. Und vorallendingen ist es gut, wenn Freunde absolut den selben Humor haben, wie zum Beispiel Inga oder Eva :D - ihr wisst was ich meine :D ich kann das einfach nicht in Worte fassen :D Wie unbeschreiblich dieser Mann mich zum lachen bringt - die perfekten Ideen, immer perfekt umgesetzt & rübergebracht. 
Was wäre mein Leben ohne Torge. Ich wäre vertweifelt! Boah ey ne ey, das schockt voll ey. Ganz viel Liebe. Mein Hamster ist tot :'( Ne. Doch. Ne. Doch. ALTAAAAAAA. 
ICH LIEBE FRESHTORGE ! 


Hier sein Kanal (wer ihn vatalerweise noch nicht kennt) : http://www.youtube.com/user/freshaltefolie?blend=1&ob=4
und sein alter Kanal: http://www.youtube.com/user/FreshtorgeX?blend=1&ob=4





3 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

Torge ist einfach ein Gooooooott!
PRETTY AMAZING! ♥

ginnybee hat gesagt…

Ich gebe euch uneingeschränkt und aber mal sowas von Recht! :D Torge ist genial! ♥

Anonym hat gesagt…

Torge ist einfach mal ne Geilheit :-*:-*:-*