Posting

Mittwoch, 12. Oktober 2011

MIST!

ich muss so viel an dich denken x.x ♥
Okay Leute, ich raste aus.
Ich sitze seid heute Mittag, direkt nach der Schule hier und schreibe SEITEN über unsere Klassenfahrt nach Berlin, grade war ich fast fertig! und aufeinmal! ALLES WEG!
Ich bin jetzt erstmal richtig sauer, zumal ich mir mega viel Mühe gegeben habe..
Und es war echt fast fertig!  Manno! Wie gemein einfach nur! :(
Jetzt müssen wir wohl noch länger warten, wer weiß wann ich mir ein Herz fasse, die ganze Mühe nocheinmal auf mich zu nehmen. Mir fehlt echt die Motivation. Ich fand ihn so gut wie er war und das bekomme ich kein zweites Mal hin :/

Naja okay, dann schreibe ich mal etwas, über diesen grauen Tag.
Heute gab's Nonstop Regen, graue Wolken und ne Menge Enttäuschungen.
Heute war ein richtiger Scheisstag!
Vorallem wenn ich an die verhauene Deutscharbeit denke, zieht sich mir der Magen zusammen. Das wird die aller schlechteste Deutscharbeit meiner Zeit gewesen sein. Verdammt!
Und auch so, es war einfach ein beschissener Tag. Verdammt beschissen hoch zwei mal x² ! Und die Krönung war das grade eben,mit meinem Berlin-Blog.
Ich könnte heulen. Jeder einzelne kleine Regentropfen heute hat meine Wut gesteigert und dieses hässliche Grau da draußen, das zersticht mir den Magen! uhaaa und es ist so kalt :/ Am liebsten würde ich mich heute vergraben. Nur heute! Und da werde ich direkt gefragt ob ich depressiv sei? Okay Okay, bin ich eben depressiv, öhh? o.o
Man, ich hoffe SO SEHR, dass morgen wieder die Sonne scheint! Ich akzeptiere das einfach nicht, dass jetzt der Winter wieder kommt.. <.< es tut mir seelisch schon weh! Im Sommer ist man so frei! Im Winter ist man aber gezwungen, zu allen möglichen Dingen. Man kann nicht mehr vernünftig Fahrrad fahren, weil es so glatt und eisig kalt ist. BAH BAH BAH. Wenn man dann Bus fährt, ist es auch super-ekelig, weil da 1000 kleine assige Blagen sind, der Bus ist echt mega-voll und überall liegt Matsche aufm Boden :( und alle zwei Sekunden hört man ein 'ehh du huansohn schapp deine muddah gefickt ehhhh' -.- Grauenhaft! Ich hasse Winter! Früher, als kleines Kind, hab ich mich immer über Schnee gefreut undso. Aber heutzutage.. Schnee ist schön, wenn man drinnen sitzt und es frisch geschneit hat, ja, aber wenn man raus muss, oder der schnee schon Matsche ist! BAH! :( Ich will den Sommer wieder! Bö Bö BÖÖÖ!

und dieses Lied begleitet mich durch den Tag .. mad world. ♪♫ ♥






Keine Kommentare: