Posting

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ein anderer Tag.

7:27 - Okay, bevor es gleich mal in die Schule geht, muss ich erstmal schreiben: Das Wetter ist besser als gestern! :) und das macht mich echt glücklich grade, kein Regen und der Himmel ist nicht grau :) Wie gut!
Aber es ist eeeeeiskalt und ich bin krank :( und ich hab meine Englisch Hausaufgaben nicht gemacht ! Ich würd am liebsten zu Hause bleiben! Muhaaaahr es ist einfach viel zu kalt! :(
Aber ich werde mich nun mal aufs Rad schwingen und in die Irrenanstalt düsen, gell! 
Bis später :)
______


mein selbstgemachtes Mittagessen heut, muhaha,
Rührei mit Mayo & Ketchup (manche mögen mich für eklig halten)
+ Champinongs x)
14:00 - So, da bin ich wieder. Mhm, der Tag bis jetzt war solala.. Also Schule war ganz okay aber mit den Nerven bin ich echt am Ende! Es gibt Menschen, die strapazieren meine Nerven im Moment so sehr.. und es sind schon wieder so viele Komplikationen. Mein Kopf platzt vom Nachdenken und kennt ihr das, wenn sich bei jedem Gedanken der Magen verkrampft? Ja, so geht es mir grade. Es ist nicht auszuhalten, was das Leben einem manchmal antut, aber punkt mal, bevor ich hier gleich alles auskippe, was nicht  jeden was angeht. 
Ja, jetzt bin ich grade schön alleine zu Hause, aber dennoch bin ich krank.. und fühle mich dementsprechend mies. Rücken, Hals, Kopf, alles tut weh -.-
Eh, jetzt sind meine Eltern wieder da ò.ó Scheiße. d:
Blubb Blubb. Heute hab ich noch Gitarrenunterricht :o Eigentlich freu ich mich immer drauf, aber heute sind wieder Noten dran -.- Ich spiel viel lieber Schlaggitarre :( Manno.
Uff und dann darf ich gleich noch schön mitm Hund gehen :o Irgendwie habe ich echt garkeine Lust.
Okay, dann werde ich nun mal etwas Gitarre spielen und meine Pflichten hier erledigen, gell. 
Bis später :)
___


18:06 muhahaha hier spricht die bunte kuh. meine Laune hat sich nun erheblich gebessert. Mein Gitarrenlehrer hat mal wieder Schwung in meinen Alltag gebracht! :D :)
Yuppieh. Dank Sab habe ich jetzt tierisch Lust auf American Cookies & Subway Cookies, da der Anfang ihres Blogeintrages sich ja erstmal schön um Kekse gedreht hat. ò.ó <3
Okay, jetzt spiel ich noch n Ründchen Gitarre ne, was gibt es besseres als Gitarre spielen! *___*
Jetzt muss ich hier mal eben den Steven erwähnen, muhaha, weil er es grade geschafft hat mich zum grinsen zu bringen, indem er sich nen Ast abgewunken hat! :D <3 
Danke Sonnenschein ♥ (wo warst du gestern?!)




Keine Kommentare: