Posting

Montag, 27. Februar 2012

Du brauchst nicht weinen, mir nichts zu sagen, mir nicht zu schreiben, denk, dass ich stark bin,
nicht mehr bereit bin auf dich zu warten, denk ich würd´ mit ´nem anderen schlafen.
denk ich bin über dich hinweg, dass ich dich betrüg mit ´nem Penner im Bett,
mit deinen Gefühlen nur spiel, dich verletz und belüg, ich denk wie alle Weiber an Sex,
wenn ich da draußen bin, unter tausenden Typen. Glaub, dass ich einen Nachhause bring.
Glaub dran, komm los, nenn mich taub und blind, bitte glaub ich brauch dich nicht.
Denk du bedeutest mir nichts mehr. Denk ich bereu dich und nicht mehr.
Denk ich bin nur ne Nutte, dass sich jetzt ´nen Teufel um dich schert,
dass ich dich enttäusch, dass ich mich entfern, dass ich dich nicht wollte, das bricht dein Herz.
Aber weißt du was, Engel, könnt ich fliegen, dann würd ich dir folgen bis hin zu den Sternen.
Muss mich betäuben gegen den Schmerz.
Ich überleb des nicht, hab euer Bild gesehen - deine neuee Freundin, ist das dein Ernst? Häh?
Ja anscheinend, ich muss jetzt stark sein,
es einfach hinnehmen, auch wenn dein Foto an meiner Wand bleibt.
Und jeder sagt „Das wird wieder“, doch so geht das schon monatelang.
Verdammt, ich merk, dass ich nicht loslassen kann!
Sag mir wo du bist!

Denn ich sehe dich in meinen Träumen nachts,
wie du mit dem Teufel tanzt.
Und du weißt nicht wie viel du mir bedeutet hast
mein Schatz, sonst wärst du längst wieder da.
Meine Ängste sind wahr, dass du für immer gehst. Jetzt sag
mir wo du bist. Raubst mir in Nächten den Schlaf,
jeder Moment, jeder Tag ohne dich ist die Hölle, Schatz,
komm sag mir wo du bist!

Mach´s dir leichter: geh, geh einfach weiter. Dreh
dich einfach nicht mehr um, Hauptsache, dass du nicht allein dastehst.
Hauptsache du bist glücklich, ja jetzt sind wir zwei passé,
aber weißt du, dass, seitdem du nicht mehr da bist, meine Heimat fehlt?

Mein Bett ist eine Geisterbahn, weil ich unter der Decke zu Eis erstarr.
Hab ´n letzten schwachen Schrei aus meiner Lunge gepresst - aber keiner kam.
Sag mir nicht, dass du mich vermisst, weil du lügst, weil du spielst, weil du Luzifer bist.
Und das mit deiner Neuen war ein Schlag in die Fresse, doch ich spucke dir mein Blut ins Gesicht.
Doch ich bleib das Mädchen, das vor deinem Foto stirbt - im Stundentakt
und häng´ s erst von der Wand, wenn ich n Klon von dir gefunden hab.
Bringt das was? Ich weiß es nicht,
doch ich hasse diese Vorstellung, dass der Mann meines Lebens irgendwann Kinder hat und 30 ist.

Ich will dir nah sein, pause deine Bilder ab und zeichne dich.
Ich hoffe du merkst, dass deine Neue nur blinder Hass und Leichtsinn ist.
Und jeder sagt „Vergiss ihn“, doch ich denk nur an dich – monatelang.
Verdammt, ich merk, dass ich nicht loslassen kann
Sag mir wo du bist!

timeless <3

1 Kommentar:

Elske hat gesagt…

Hey
als ich gesehen habe, dass du mich verfolgst habe ich mir erstmal deinen blog angeschaut, und ich finde ihn wirklich wunderschön! werde dich nun also auch verfolgen ;)
Liebste Grüße
Elske