Posting

Mittwoch, 18. Januar 2012

Laura.Miller is back!

Hallo Leute :)
So ich habe nun seid ungefähr einem Monat nicht mehr gebloggt - ich kam einfach nicht mehr dazu, oder ich hatte keine Lust. Aber jetzt sitze ich hier zu Hause auf meinem Bett und bin krank und habe langeweile!
Und das verleitet mich grade dazu, mal zu erzählen, was mir den letzten Monat so passiert ist.
Ich bemühe mich, dass es hier kein Monsterpost wird, kann allerdings nichts versprechen :)

Also ich beginne mit dem, womit ich euch sozusagen 'verlassen' habe.
Ich war nämlich vom 27.12.11 bis zum 03.01.12 bei meiner besten Freundin in Bayern zu Besuch.
Also es begann am 27ten mit der Zugfahrt. Ich durfte mich um kurz nach 6 in den Zug von Kleve nach Düsseldorf setzen. Ich war total aufgeregt und glücklich, als sich der Zug endlich in Bewegung gesetzt hat. Alles hier endlich hinter mir zu lassen und zu wissen: ich werde meine beste Freundin endlich wieder sehen war so ein schönes Gefühl!
Also bin ich dann erstmal 2 Stunden nach Düsseldorf gefahren, die Zeit ging echt schnell um! Allerdings war ich nur von Proll - Typen umgeben. Allerdings saßen ein Stückchen weiter von mir ein paar coole Punks, die auch von Kleve aus mitgefahren sind :D Ja, ich steige morgens in den Zug und werde begrüßt mit 'Hallo rothaariges Mädchen!' :D Und dann wollten die mir irgendwie ne türkise Tasche andrehen, jedoch hatte eine von denen eine gute Erkentniss: ''Die hat doch schon genug Taschen dabei'' :D
Am Düsseldorfer HBF herrschte dann erstmal Verwirrung in meinem Kopf  ''Welcher Gleis, welcher Zug OMG OMG OMG?!?!'' Das stand zwar alles auf einem Zettel, der hat mich allerdings noch mehr verwirrt und irgendwie stand überall was anderes aber ich habe es dann doch gefunden.:)
Jetzt allerdings erwartete mich das größte Problem: Meinen Sitzplatz finden.
Leute, es ist eine Qual! Wagen 27, Sitzplatz 53. Viel Spaß beim suchen, in einem ICE. Ich bin 300 Jahre rumgerannt und habe mir alle möglichen Knochen gebrochen, dann habe ich zum Glück endlich diesen dummen Sitzplatz gefunden. Erst saß so ein miesepetriger Mann vor mir, der hat mich allerdings nach 2 Haltestellen auch schon wieder verlassen, dann später haben sich ein Vater und seine Tochter zu mir gesetzt :)
Die waren wirklich nett! Sie sind auch bis München mit mir durchgefahren, ich mochte die Beiden total :)
Und dann war ich endlich in München! *-* Ich habe mich richtig gefreut endlich da zu sein! Aber wirklich so RICHTIG! Ich musste dann zu meiner SBahn die mich nach Geltendorf fahren sollte tuckern. Als ich drin saß war ich noch glücklicher! Und dann hat Paula mich angerufen, als wir auflegten und sie sagte 'dann sehen wir uns gleich:)' war ich unendlich glücklich 'dann sehen wir uns gleich', das durften wir so lange nicht mehr sagen:)
Da gibt es eine Stadt, die heißt Türkenfeld O.O
und danach kam Geltendorf! :)))))))))) Da haben Paula und die Mama mich abgeholt. Ich stieg aus dem Zug und durfte sie ENDLICH ENDLICH ENDLICH wieder in den Arm nehmen, mein Ein und Alles! :) wow.
Also sind wir dann von Geltendorf nach Weil gefahren, wo sie wohnt und dann haben wir uns erstmal fertig gemacht, um dann direkt ein paar Stunden später tanzen zu gehen :))) ♥
Und OHO! DAS WAR EIN ERLEBNIS! :D Ich habe als erstes Pottstecken kennengelernt :'DDD
Und danach M. und T. und dann WOHO MAN ACHTE! : G.! mein neuer soulmate 8)) Ich mag den! :D
Und tanzen war sowieso schön :) ♥ Die Leute da sind der Burner, ohne scheiß Leute! :DDDDD :)
Ja, am Neujahrestag waren wir auch nochmal tanzen :) Ich liebe es da *o* ♥
Und ein Highlight war der Tag mit Gissi in Landsberg ! :D Ohne Scheiß, der Kerl ist mir sympathisch :D 8)))
Generell, es war eine echt wunderbare Zeit ♥ Aber ich werde sie hier jetzt nicht weiter dokumentieren, weil ich wollte ja EIGENTLICH verhindern, dass das hier ein Monster-Post wird.. ehehehe.

Als ich wieder hier war, war dann noch Chris hier, R. hat hier gepennt :) <3 und dann war ich noch mit Rahel und Kimme den Backfischen schwimmen :)
Und am letzten Ferientag habe ich mich dann noch mit meinem Hund im Wald verlaufen, wir waren von 12:00 - 16:30 unterwegs 8) :D

Ansonsten: Ich habe ne 1 in Deutsch 8) und ne 3 in Niederländisch 8) Jahahah :)

Und GENAU! Ich habe meine Tunnel rausgenommen. :)
Ich will lieber wieder Ohrringe tragen, Ohrringe sind sosososoooo schön!
Ich habe mir direkt auch erst mal neue gekauft :)

Und ich habe wieder angefangen mit Sims3! :)))
und ich habe meine Schwäche für Angry Birds entdeckt! 8) :D

Wir haben in Deutsch jetzt das Thema 'Satire' und ICH LIEBE ES! ich mein, Lyric war ja nicht  schlecht, ich liebe Lyric. Aber Satire ist göttlich! :D:D :)

Ich verstehe Mathe (PHÄNOMEN!)

Ich habe eine neue Gitarre! Ne schwarze halbakustik Westerngitarre :)

Sonst fällt mir nichts mehr ein worüber ich erzählen könnte - :)

So beginnt ein guter Morgen im Zug 8)

Düsseldorf HBF

Und so setzt sich ein guter Tag fort :> 
NOOOOIN :D <3
Ich liebe dich! 

Unsere Begrüßung :D

Mit Rachie bei subway *-*


bis bald, xx

Keine Kommentare: