Posting

Samstag, 21. Januar 2012

ich hasse euch.
ihr wart meine zuflucht, ich habe euch geliebt.
ich hätte niemals gedacht, dass ihr mich so im stich lasst.

ihr, die sich jetzt einen dreck um mich scheren aber untereinander die besten freunde sind.
ich habe euch einander bekannt gemacht, freundes freunde wart ihr.
aber jetzt seid ihr anscheinend richtig gute freunde untereinander.
fresst euch auf.

du, ich war deine wie deine schwester.
du fehlst mir und das weißt du. aber du brauchst mich ja nicht mehr, du hast andere freunde jetzt, oder?
wenn du leute so einfach aus deinem leben verbannen kannst, dann nenne jemanden niemals eine 'schwester'.
wenn du mich von heute auf morgen mit dem arsch nicht mehr anguckst. dann frag ich mich, was hab ich dir getan? danke.

und du. du hast mich gebraucht, ich habe dich aufgebaut.
du hast mich geliebt, ich dich auch.
aber jetzt brauchst du mich nicht mehr. du lässt mich nach und nach immer mehr fallen.
dafür könnte ich dich hassen, aber ich hasse niemanden. erstrecht nicht die menschen die 'ich mal geliebt habe'. 

und jetzt auch noch du.
du bist meine beste freundin, meine schwester, mein ein und alles. mein leben.
aber jetzt, hast du liebe gefunden, er gibt dir, was ich dir niemals geben könnte, dafür bin ich nicht bestimmt, aber anscheinend kann er dir mehr geben als ich, er gibt dir auch das, was ich dir sonst gegeben habe.
du brauchst mich immer weniger, nicht mal ein 'wie gehts' hast du für mich über.. es geht nur noch um ein thema: deine liebe.
wie sehr ich dich brauche, das weißt du nicht mehr oder? ich brauche dich so sehr.. bitte lass mich nicht fallen

Keine Kommentare: