Posting

Donnerstag, 19. Januar 2012

FILMTIPP!

Das habe ich ganz vergessen, ich wollte unbedingt noch einen film empfehlen!
Stieg Larsson - Verblendung!
Das Bild ist nun das Titelbild des Buches.
Das Buch wurde je zwei mal verfilmt, einmal von Schweden und jetzt von den Amis für Hollywood. Und ich muss wirklich ehrlich sein, das ist der beste Film den ich jemals gesehen habe.
Ich kann euch jedoch nicht sagen, welche Verfilmung von beiden die Bessere ist, weil man keine von beiden als 'besser' abstempeln darf.
Okay bei den Amis sieht Blomquist besser aus 8) :D Aber das ist eigentlich ein unwichtiger Nebeneffekt.
Der Film an sich ist einfach nur GENIAL.
Ich kann nur empfehlen, sich diesen Film anzusehen.
Der Film ist fesselnd und wirklich spannend. Diese Geschichte lässt einen wirklich nachdenken und die weibliche Hauptfigur Lisbeth Salander hat mich wirklich stark beeindruckt.
Die schwedische Fassung habe ich zu erst gesehen, sie war ja auch viel ehr veröffentlicht. Und als ich dann hörte,  dass der Film noch einmal verfilmt würde, von den Amis, da habe ich mich erst geärgert und nichts dabei erwartet, aber als ich den Film dann gesehen habe, habe ich meine Meinung richtig stark umschwingen lassen - der Film ist wirklich richtig richtig gut.
Ich kann jedem nur zutiefst empfehlen, diesen Film anzusehen!
Es geht wirklich um eine harte Lebensgeschichte und gleichzeitig noch um Ermittlungen in einem wirklich richtig interessanten Fall eines Detektives.
DEN FILM MUSS MAN SICH WIRKLICH ANSEHEN!

Keine Kommentare: