Posting

Sonntag, 18. Dezember 2011


ich glaub, mitlerweile ist bei allen menschen um mich herum schon voll die weihnachtsstimmung ausgebrochen.
bei mir nicht. ab und zu villeicht mal so ein ganz klein bissken, wenn ich musik höre die so pling pling macht oderso. aber .. nö.
weihnachtsstimmung habe ich so richtig noch garnicht verspürt. sogar wenn ich unseren weihnachtsbaum angucke. ein baum eben.
ich denke mal das kommt erst am 24.12. bei mir. :D

um ehrlich zu sein, ich freue mich einfach nur auf den 26. 8 Tage noch :)
mitlerweile müssten eigentlich fast alle gepeilt haben, warum ich mich so sehr freue.

ich fahre zu meiner besten freundin nach bayern. ich lieeeebe sie und bla halt, das hab ich aber alles schon in die letztens posts geschrieben :)
weihnachten wird schön, das weiß ich zwar. aber eigentlich freu ich mich nur darauf, mit der familie zusammen rumzusitzen. geschenke sind irgendwie nicht mehr so besonders, vorallem weiß ich ja sowieso schon was ich dieses jahr bekomme.
von mama und papa bekomme ich die zugfahrt nach bayern hin und zurück. dann wahrscheinlich noch so süßkram. oma &opa, das weiß ich noch nicht so genau, bestimmt gutscheine oderso :p
dann halt den rest der familie (oma, opa, tanten, onkel) geld. gutscheine. irgendwie sowas.
und dann weiß ich auch schon was ich mit dem geld anstelle :)
ich werde mir eine westerngitarre holen und neue tunnel bestellen. wenn dann noch was über bleibt (was ich nicht denke) werde ich entweder sparen oder das geld zu den gutscheinen dazu tun und schön shoppen gehen wenn ich wieder hier bin :)
jaja :) 
worauf ich mich allerdings garnicht freue, ist der schnee in bayern -.- ich HASSE schnee. wirklich, ich hasse schnee. ich bin wirklich froh, dass wir hier am niederrhein bis jetzt davor verschon geblieben sind.
aber in bayern werde ich 100% 30 cm hohen schnee erleben, BÄH! 
letztes jahr war es da wirklich harmlos mit dem schnee, das weiß ich noch. da war hier oben mehr schnee als da unten :o das könnte von mir aus auch dieses jahr so sein^^ 
die leute hier oben bekommen ihren verdammten schnee solange ich weg bin, da unten ist keiner und wenn ich wieder da bin ist hier oben kein schnee mehr :o) das wär doch mal was.
aber das wird wohl nix :D 





1 Kommentar:

Kalli hat gesagt…

wie kannst du nur keinen schnee mögen?! :DD