Posting

Samstag, 10. Dezember 2011


gewisse dinge im leben, ich kann mich danach sehnen und danach schreien, so sehr ich will. ich weiß dass ich es nicht bekommen kann.. wenige leute kennen meine geschichte. wenige leute wissen, wie ich fühle, was ich brauche, was ich bin und wie ich bin.
ich weiß, ich bin ein versager in vielen punkten. 
aber ich danke gewissen menschen einfach dafür, dass sie nicht immer das schlechte an mir sehen sondern auch das gute, dass sie für mich da sind, mich aufbauen, verstehen und mich einfach mich selbst sein zu lassen. ich weiß, dass ich auch stärken habe. ich lebe sie nicht oft aus, aber ich weiß, dass ich es könnte. aber ich habe wiederum auch viele schwachstellen und für mich selbst übertönen diese manchmal meine stärken. es tut mir leid, dass ich oft in eurer anwesenheit scheiße bin oder villeicht manchmal weine. aber das leben ist nicht immer fair zu mir. das wird aber auch schon irgendwo seine richtigkeit haben, das weiß ich jetzt im nachhinein. im tiefpunkt sieht man sowas einfach nicht, man sieht nur negatives. nur. und das tut mir leid.
ich weiß, dass jetzt wo ich es hinter mich gebracht hab eine zeit kommt, in der ich mit euch nur noch lachen werde.

Keine Kommentare: