Posting

Samstag, 19. November 2011

okay, es ist 2:13, ich liege in meinem Bett und kann NICHT schlafen! :)
und tadadaddaadaaaam, warum? Zu viel Horrortrailer/Filme an einem Tag. Ich glaube ich kann ziemlich froh sein, dass ich im Kino nicht reingekommen bin..
Ich unterschätze mich immer selbst. Jetzt liege ich hier, ich habe sogar die Jarlousien hoch und eine Kerze an, aber ich habe total Angst vorm schlafen :/  Ich habe grade schon ne halbe Stunde geschlafen, aber bin leider wieder aufgewacht, vor Schreck :/ 
Ich glaube, ich sollte echt niewieder Horrorfilme, geschweigedenn Trailer davon ansehen. Es nimmt meine Psyche immer viel mehr mit als ich glaube, es raubt mir echt den Schlaf. Vorallem weil ich immer so eine blühende Fantasie habe, ich male mir alle möglichen Sachen die passieren könnten aus -.-
Boah, ich bin so dermaßen müde! Aber sobald ich den Laptop zuklappe und mich hinlege, ist die Müdigkeit wie verflogen und ich habe einfach nur Schiss..
Dabei muss ich morgen ausgeschlafen sein.. Morgen früh gehen wir ja mit der Familie essen :x 
Das mit dem ausgeschlafen sein wird wohl nichts.. ich glaube, erst wenn es hell wird, kann ich ein Auge zu machen.
Wisster, ich sitze hier und denk mir 'Laura, das ist nur ein FILM, was hast du fürn Problem?!', dann habe ich auch keinen Schiss mehr.. Aber boah! Ich KANN NICHT SCHLAFEN!
Ich glaube, ich mache mir den Film 'Frontalknutschen' an und stelle den so neben mich und versuch dabei einzuschlafen.. Wenn das mal klappt. Klappt sowieso nicht! Boah! Ich raste doch aus..
Meine Augen fallen quasi zu vor Müdigkeit aber schlafen kann ich trotzdem nicht :/


NIE WIEDER HORROR! 

Keine Kommentare: