Posting

Sonntag, 20. November 2011

Mein Herz weint und schreit nach dir..
Ich komme immer noch nicht drauf klar, auf alles das was passiert ist.
Ich frage mich die ganze Zeit.. ob du irgendwann noch mal einen Gedanken an mich verschwendet hast..
Ich würde dir so gerne sagen, dass du mir unglaublich fehlst und dass ich dich brauche..
Aber dich interessiert es wahrscheinlich garnicht mehr, oder?
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich brauche dich so sehr!
Ich würde so gerne einfach alles rückgängig machen.. was einfach falsch war.
Es tut mir so unglaublich weh und vorallem tut es weh, nicht zu wissen was in dir vorgeht.
Ich kann einfach nichts machen außer warten und weinen und versuchen zu vergessen.. Aber ich will nicht vergessen. Und ob sich das warten lohnt? Ich mein.. Wirst du jemals wieder zurück kommen? ..
Ich hoffe es so sehr..
Ich lese jeden Tag Sachen von früher.. und ich frage mich jedesmal 'Was würde er heute schreiben?'
..Es tut so weh..

Keine Kommentare: