Posting

Sonntag, 27. November 2011

Wie du siehst, scheitere ich jedes Mal kläglich, wenn ich versuche mit dir abzuschließen.
Ich schreibe immer noch über dich / an dich, obwohl du das hier eh niemals lesen wirst.
Ich wollte einfach nie, dass es so beschissen kommt. 
Vorhin hab ich schon wieder hier gesessen und alte Nachrichten gelesen. Ich frage mich dabei wie jedes mal: 'Das kann doch nicht gelogen sein? Wieso sollte diese Person so dreckig lügen und heucheln? Das hat sie doch nicht nötig. Ich habe ihr außerdem nichts getan. Ist sie eine Art von Mensch, die mit jedem Mädchen so redet? Ist es normal für sie? Das wäre doch unglaublich.. Sie sagt, du bist besonders & einzigartig. So eine Person wie mich hat sie noch nie getroffen. Alles sowas, ist das gelogen? Wenn ja, WIESO?!'
Ich will nur ein Einziges mal dir gegenüberstehen und mit dir darüber reden. Ich will wissen was in deinem Kopf vorgeht. Ja, ich erwarte von dir, dass du mal auf mich zukommst. Irgendwie will ich, dass du mich auch mal vermisst, ich will dass du siehst, dass ich verzweifelt versuche zu zeigen, dass ich auch ohne dich klar komme. Ich scheitere, ich heule dir hinterher.
Und weißt du auch warum? Weil ich ALLES was ich zu dir gesagt habe, ernst gemeint habe. Wirklich ernst. Weißt du das alles überhaupt noch? 
Ich denke an dich, jeden verdammten Tag. Jede noch so verdammte Minute und jede scheiß Sekunde. Ob du es glaubst oder nicht. Und ich werde nicht aufhören damit.. denn ich kann es nicht. Ich weiß einfach, dass du das bist wonach ich so lange gesucht habe, ich weiß es einfach.
Es ist krankhaft, ich weiß das alles. Aber du bedeutest mir so unbeschreiblich viel
Ich brauche dich. Das weißt du auch. Ich frage mich jeden Tag, warum es dir so einfach fällt, mich einfach aus deinem Leben zu kicken? Du hast zu mir gesagt, dass du es selber kennst, von heute auf morgen fallen gelassen zu werden.. Warum machst du das dann mit mir?
Ich brauche dich so sehr, ohne scheiß. Du bist für mich wie ein perfekter Bruder. Du hast meine grauen Tage immer erhellt, du warst der Horizont an einer endlosen Straße. An einem stressigen Tag, gab es für mich nichts schöneres, als eine Nachricht von dir zu bekommen, weil du einfach immer die richtigen Worte hattest, um mich aufzumuntern, das ist so unfassbar.
Ich brauche dich so sehr! Siehst du das denn nicht, dass ich ohne dich verzweifle?! Ich glaube nicht, dass ich meinen Kummer gut überspielen kann. Ich mein okay, du siehst mich nicht jeden Tag, aber irgendwie musst du doch wissen, dass es mir nicht am Arsch vorbei geht.
Egal wohin ich sehe, alles erinnert mich so sehr an dich, weil es so viel gibt, was ich mit dir verbinde, weil wir so unendlich viele Gemeinsamkeiten haben. 
Wie soll ich den Krieg namens 'Leben' nur ohne dich überstehen? Wie verdammt? Kannst du meine Gefühle nicht im Geringsten nachvollziehen oder willst du es einfach nur nicht?!
Ich hoffe so sehr, dass du den Scheiß hier irgendwie liest, irgendwann.
Ich will dass du wieder zurück kommst, ich will dass es wird wie vorher! MEHR NICHT!
Aber wo bist du? Ich frage mich jeden Tag, was du grade tust, wo du bist. Ich frage mich, ob du grade zu einem anderen Mensch all das schreibst, was du immer zu mir gesagt hast. Ob du es überhaupt ernst gemeint hast, ich will es verdammt nochmal wissen.
Ich will dich sehen, mit dir reden können. Ich will dass du weißt, dass du immer noch in meinem Herzen bist, dass ich dich da eingeschlossen habe und du da niemals wieder heraus kommst. NIE WIEDER.
Ich habe so lange nichts mehr von dir gehört und trotzdem haben sich meine Gefühle nicht im Geringsten gelindert. Und sie werden es auch nicht. Ich brauche dich.
Gib mir einfach eine Antwort.. Bitte, melde dich einfach. Ich verstehe auch nicht, wieso du zu anderen sagst, dass ich mich ja gar nicht mehr bei dir melde. 
Immerhin bist du einfach so verschwunden. Ich warte einfach nur auf ein Zeichen von dir! 
Worum geht es dir, um deine männliche Ehre? Ja niemandem hinterher zu laufen? Oder warum machst du das?!
Du verwirrst mich so unendlich sehr, ich sehe einfach gar keinen Ausweg mehr. 
Ich kann dir aber sagen, wieso ich mich nicht melde. Weil DU derjenige warst, der alles ohne ein einziges Wort beendet hast, weil DU dann Leuten erzählt hast, ohja ich hab mal meine ''FREUNDE'' entrümpelt, ich mein, hallo?! Darüber sollte ich eigentlich unendlich sauer sein und ich bin es auch irgendwo. Aber ich kann verzeihen. Ich würde es tun, wenn du es nur zulassen würdest. Ich pack das alles einfach nicht. Wenn du so über mich redest, dass du die Freundschaft in Frage stellst, warum erwartest du dann, dass ich wieder auf dich zukomme? Meinst du das spornt mich noch dazu an? Tut es nicht. 
Ich habe wahrscheinlich auch Fehler gemacht, ich weiß nicht welche, aber ich will es gerne wissen, denn es muss ja Gründe geben, warum du mich so verzweifeln lässt.
Ich will es einfach nur wissen. Ich will einfach nur mit dir reden, bitte. Bitte.
Ich vermisse dich so sehr. So unbeschreiblich sehr. Und ich hab dich so lieb.. 
aber du bist weg, wer weiß für wie lange, vielleicht für immer? Vielleicht kommst du irgendwann wieder zurück? Ich bitte drum..
Bitte, hör es dir an und fühl dich angesprochen.

Keine Kommentare: