Posting

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Blog Blgo Bolg Bogl undosewitre

Guten Morgen, nein, Guten Taaaag.
Ich liege jetzt seid hm, 8 Stunden wach, meine Gedanken kreisen durchgehend um den selben Scheiß.. 
und jetzt schreibe ich auch mal wieder was in meinen Blog. 
Eigentlich wollte ich grade damit anfangen, 'How i met your mother' zu gucken, die erste Folge und alles so.
Also ich dachte mir früher immer so.. Scrubs.. Two and a half men.. How i met your mother.. guckt irgendwie jeder.. hm.. nö kein bock drauf. Aber in der letzten Zeit habe ich immer wieder und immer öfter, How i met your mother angeguckt, und ich muss sagen, ich habe mich richtig darin verliebt! *o* Und jetzt will ich es ganz von vorne gucken :) 
Aber, ich will noch etwas erzählen über Oberhausen, CentrO, da war ich ja Montag und wooah *__* Ich liebe es da einfach. Ich habe sooooo unendlich viele schöne Sachen gesehen! Ich will da einziehen! *o* 
Morgens, hab ich da so einen komischen Vanille-Kakao getrunken, der war irgendwie lecker aber.. der war zu süß. . . Zu viel davon und einem wird schlecht. Aber okay okay, danach war ich bei Starbucks *______* und ich vergöttere Starbucks! Und dann wars auch wieder okay, uhuhuhuh.
Und woah, ich habe direkt 100000 schöne Sachen gefunden *__* Ohne Witz, an jedem Schaufenster wo ich vorbei gelaufen bin ich so 'WOAH WOAH WOAH' und meine Mama war einfach nur fertig mit der Welt :D Ich hab sie natürlich so lange wie möglich dort gehalten, aber irgendwann gings einfach nicht mehr. d:
Aber ich war glücklich, weil ich hatte was ich wollte c:
ABER! Das Highlight des Tages war, das ich S. dort getroffen hab! :D 
Vorallem, ich wusste ja nicht, dass sie an dem Tag auch da sein würde und andersherum genauso, ich laufe da so rum und aufeinmal ich nur so 'S.?!?!?!' und sie sich erstmal erschrocken :D Hachjaaaa , die Rückfahrt war dann auch noch schööön, ganz laut Paul Kalkbrenner aufgedreht und über die Autobahn gebrettert :>


Der Tag war einfach super und zum Schluss war ich dann noch mit D. spazieren :')) *-*
War schön <3


Ja, jetzt liege ich hier, werde jetzt eine Folge 'How i met your mother' anschauen und dann duschen und alles und dann mein geliebtes Neslusch treffen *o* ♥

Achja, ich hab hier noch ein Bild, worauf man meine Haarfarbe nun besser erkennt, glaub ich. Es sieht wieder aus wie vorher & ich kann meinen Pony wieder machen *O* ich bin jetzt monatelang immer mit Zopf & Haaren nach hinten rumgelaufen, weil ich meinen Pony einfach nicht mehr machen konnte! Weil irgendwie haben Naturhaare ne andere.. Konsistenz oderso als gefärbte Haare, wegen der ganzen Chemie da undso, aber JETZT, JETZT sind sie wieder gleichmäääßig und ich kann meine Haare wieder machen *o* ich habs so vermisst! c: 


1 Kommentar:

Kalli hat gesagt…

Ooooooooh! Ich lieeebe how i met your mother ♥ :D die einzige "fernsehserie" die ich nicht verschmähe :D